Ein herzliches Hallo

Schön, dass du hier bist. Wir sind Annika und Manuel, selbst seit 2014 glücklich verheiratet und stolze Eltern von unserem Sohn, Mateo, und unsere Tochter, Luna. Wir lieben es, durch unsere Tätigkeit stets neue nette Leute kennen lernen und sie bei einem ihrer aufregendsten Tage im Leben begleiten zu dürfen.

Ich bin Manuel …

Vollblut-Papa und Produktdesigner und habe neben der Fotografie lange Zeit in diversen Agenturen international die verschiedensten Produkte gestaltet (Handys, Ski, Schuhe und einiges mehr) und in Szene gesetzt. Als kreativer Kopf bin ich stets offen für Neues und natürlich an allem interessiert, das in irgendeiner Form gestaltet werden kann.

Die Fotografie im Speziellen begeistert mich bereits seit meinen jungen Teenager-Tagen. Ich bin davon fasziniert, dass mit einem guten Foto so ziemlich jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden kann. Und was gibt es Besseres als einer anderen Person offensichtlich Freude bereiten zu können? Diese Faszination hat für mich bis heute nicht an Kraft verloren und treibt mich nach wie vor bei meiner Leidenschaft für die Fotografie an.

Manuel

Hochzeiten sind großartig, da man an diesem Tag nur mit fröhlichen Menschen zu tun hat.

Annika

… und ich bin Annika

Selbst bin ich gelernte Floristin und Produktdesignerin, bei dessen Studium Manuel und ich uns auch kennen und lieben gelernt haben. Ich unterstütze Manuel bei ausgewählten Hochzeiten zusätzlich mit der Kamera. Neben der Fotografie und unserer kleinen Familie liebe ich alles, was mit Einrichtung, Dekoration und gutem Essen zu tun hat. Ich erfreue mich oft an kleinen liebevollen Details, die leicht unbeachtet bleiben. Daneben illustriere ich gerne und gestalte ab und an eigene, liebevolle Grafiken und Printprodukte.

Sag Hallo 👋

Erzähl uns Näheres zu euren Plänen. Gerne können wir uns auch persönlich bei einem Kaffee oder aber via Telefon/Videochat kennen lernen und austauschen.

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Lieben Gruß
Manuel & Annika